Rechtsanwalt Dietmar Kleiner

Rechtsanwalt seit 1977

Dietmar Kleiner ist Jahrgang 1947, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 

Er studierte von 1966 bis 1972 in Göttingen Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

 

Die erste juristische Staatsprüfung bestand Dietmar Kleiner im Dezember 1970. Die Zwischenprüfung in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften im Sommer 1972, währenddessen er als Assistent am Lehrstuhl für Arbeits- und Sozialrecht arbeitete.

 

Nach dem Wechsel an die damals neu gegründete Universität in Bremen war er dort als Tutor tätig und setzte das Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bis 1974 fort.

Dietmar Kleiner hat nach 2,5jähriger Referendarzeit in Bremen im Dezember 1976 die große Juristische Staatsprüfung bestanden.

 

Seit dem Jahr 1977 ist Dietmar Kleiner als Rechtsanwalt zugelassen

und tätig:

zunächst als Partner in einer Bremer Rechtsanwaltskanzlei, ehe er im Jahr 1980 in Gießen eine Einzelkanzlei gründete, die nach Erweiterung und Umgestaltung bis zum 31. Dezember 2015 als Kanzlei „Helduser, Kleiner, Richtberg & Kollegen“ Bestand hatte.

 

Seit Anfang 2016 sitzt die Kanzlei Kleiner & Kleiner mit in den Büroräumen der Kanzlei Dingeldey am Kanzleiberg 9 in Gießen.

 

  • 1977 Zulassung als Rechtsanwalt
  • 1980 Gründung der Rechtsanwaltskanzlei in Gießen
  • 01/1994 bis 03/2011 Ehrenamtlicher Erster Beigeordneter in der Gemeinde Wettenberg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Kleiner & Kleiner Rechtsanwälte

Anrufen

E-Mail

Anfahrt